Wer sind DIE eigentlich…

Wer sind DIE eigentlich…

139 Aufrufe
0

Falls das hier ein wenig untergegangen sein sollte, möchten wir uns noch mal kurz vorstellen….

Wir sind ein Team aus mehreren Partyveranstaltern für elektronische Tanzmusik aus Thüringen. Wir sind uns alle darin einig, dass wir den verwirrten, aber leider relativ erfolgreichen Theorien der AfD gemeinsam etwas entgegensetzen wollen. Uns alle hat die Aktionen von reclaimclubculture unter dem Label #AfDWegbassen vom Hocker gerissen und bis heute denken wir darüber nach und immer, wenn wir gemeinsam gegen die AfD auf die Straße gehen, sollte es auch ein #AfDWegbassen geben, egal in welcher Größe, egal in welcher Stadt. Natürlich steht die Aktion von 27.05.2018 in Berlin vorbildlich und ist nahezu unerreichbar gut gewesen.

Wir haben uns relativ kurz entschlossen etwas ähnliches zum 1.Mai in Erfurt auf die Beine zu stellen. Auch wir stehen vor dem Problem, dass hier ein ziemlich großer (in der letzten Zeit der Größte!) AfD Aufmarsch bevor steht und wir müssen aus möglichst vielen Schichten der Gesellschaft Menschen auf die Straße bringen.
In Thüringen gibt es eine lebendige, nicht mehr ganz so große, aber doch aktive Technoszene, in vielen Städten gibt es Kollektive&Crews und wir wissen, dass das freie Leben unserer TechnoWelt so absolut gar nicht mit der deutschnationalen, an Grenzen halt machenden Ideologie der AfD zusammen passt. Unsere Clubs, unsere Kultur ist GRENZENLOS, wir inkludieren Menschen verschiedenster Lebensweisen und Einstellungen in unsere Welt und gemeinsam wollen wir mit einer Stimme sprechen und artikulieren, dass wir etwas dagegen haben, dass wir auch Angst haben und wir werden verdammt noch mal etwas tuen, damit unsere Welt besser wird, als sie aktuell ist.

Über UNS
afdwegbassenEF

afdwegbassenEF

Wir sind ein Team aus mehreren Partyveranstaltern für elektronische Tanzmusik aus Thüringen. Wir sind uns alle darin einig, dass wir den verwirrten, aber leider relativ erfolgreichen Theorien der AfD gemeinsam etwas entgegensetzen wollen. Uns alle hat die Aktionen von reclaimclubculture unter dem Label #AfDWegbassen vom Hocker gerissen und bis heute denken wir darüber nach und immer, wenn wir gemeinsam gegen die AfD auf die Straße gehen, sollte es auch ein #AfDWegbassen geben, egal in welcher Größe, egal in welcher Stadt. Natürlich steht die Aktion von 27.05.2018 in Berlin vorbildlich und sind nahezu unerreichbar gut gewesen. Unsere Toleranz prägt uns, aber diese hört da auf, wo Intoleranz anfängt, wo Menschen nur deshalb nicht als vollwertige Menschen akzeptiert werden, weil sie anders sind, weil sie nicht der bio deutschen Homogenität entsprechen. Wir lassen uns die Freiheit, gemeinsam mit Freunden aller Kulturen zu tanzen, nicht nehmen. Wir stoppen aktiv die Teilung der Gesellschaft.

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind markiert. *