Vielen Dank an alle die da waren! #afdwegbassenEf #afdwegbassen #EF0105 #diy0105 #kulturkaravane

Vielen Dank an alle die da waren! #afdwegbassenEf #afdwegbassen #EF0105 #diy0105 #kulturkaravane

95 Aufrufe
0

Gestern war für uns ein ereignisreicher und kraftvoller Tag. Wir haben, wenn auch kleiner als gedacht, erfolgreich BASS gegen HASS in Stellung gebracht. Wir haben mit euch zusammen einen Gegenstandpunkt zur “Politik” der AfD gebildet und natürlich hatten wir Spaß dabei! Die vielen netten Menschen, die wir getroffen haben geben uns Kraft, dafür, dass das nicht einmalig war, sondern, dass mit uns zukünftig gerechnet werden muss. Auch auf den Dancefloors gibt es politische Partizipation und es gibt einige Punkte an denen wir zukünftig mitreden wollen und nach wie vor laden wir alle dazu ein sich mit uns zu verbinden. Die Kontakmöglichkeiten auf dieser Seite sind aktiv…

Für den 19.05. legen wir euch in Erfurt die Kulturkaravane ans Herz: https://m.facebook.com/events/erfurt-city/efkk-erfurter-kulturkarawane/585400745312157/

Im Juni gibt’s dann in Gotha im J.u.w.e.l. ein Megafettes Hausfest / 10 Tage lang / mit Streetrave. Da kommt aber noch genaueres von uns.

https://www.facebook.com/pages/JuWEL-Gotha/137739869633451

Und zu guter Letzt vermuten wir ganz stark, dass die AfD es sich nicht nehmen lassen wird, kurz vor der Landtagswahl im Herbst noch mal einen Versuch auf der Straße zu wagen.

Wir sichten gerade Fotos&Videos und werden in den nächsten Tagen noch ein bisschen was veröffentlichen. Wir würden zu diesem Thema gern mal eure Meinung wissen. Ist es okay, wenn wir Sachen veröffentlichen? Will jemand nicht gesehen werden? Oder wie wollen wir das handhaben? Nutzt die Kommentarfunktion. Ein bisschen muss sein und ihr habt eh alle toll ausgesehen 😉 …

Ganz doll gefreut haben sich übrigens unsere Djs und Live Acts, die hatten richtig Spaß mit euch!

Über UNS
afdwegbassenEF

afdwegbassenEF

Wir sind ein Team aus mehreren Partyveranstaltern für elektronische Tanzmusik aus Thüringen. Wir sind uns alle darin einig, dass wir den verwirrten, aber leider relativ erfolgreichen Theorien der AfD gemeinsam etwas entgegensetzen wollen. Uns alle hat die Aktionen von reclaimclubculture unter dem Label #AfDWegbassen vom Hocker gerissen und bis heute denken wir darüber nach und immer, wenn wir gemeinsam gegen die AfD auf die Straße gehen, sollte es auch ein #AfDWegbassen geben, egal in welcher Größe, egal in welcher Stadt. Natürlich steht die Aktion von 27.05.2018 in Berlin vorbildlich und sind nahezu unerreichbar gut gewesen. Unsere Toleranz prägt uns, aber diese hört da auf, wo Intoleranz anfängt, wo Menschen nur deshalb nicht als vollwertige Menschen akzeptiert werden, weil sie anders sind, weil sie nicht der bio deutschen Homogenität entsprechen. Wir lassen uns die Freiheit, gemeinsam mit Freunden aller Kulturen zu tanzen, nicht nehmen. Wir stoppen aktiv die Teilung der Gesellschaft.

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind markiert. *