Mitmachen!

48 Aufrufe
0

Noch sind wir nur einen handvoll Peoplz, aber wir wissen, dass es noch viele mehr gibt, die mit uns gemeinsam für Vielfalt und gegen die AfDiesierung der Gesellschaft eintreten. Wir rufen alle Klang&Party Kollektive dazu auf sich uns anzuschließen, mit uns ein Zeichen aus der Subkultur zu setzen. Wir lassen nicht zu, dass unsere Freunde diskriminiert werden, wir wissen, dass nur durch die Verschiedenheit der Menschen, kulturell, zwischenmenschlich und gesamtgesellschaftlich Großartiges entsteht. Auf diese interkulturelle Vielfalt wollen wir nicht verzichten, nicht auf unseren Parties, nicht in der Gesellschaft! Deshalb:

#AfDWegbasen

am 1.Mai in Erfurt

Was ihr braucht:
-Boxen
-mp3 Aufleg Dingens
-Endstufe
-Wagen
-Notstromaggregat
-politische Deko (schaut in den Videos nach Ideen)

Wir haben inzwischen auch die Jingels von 2018… da machen wir was draus…

Natürlich macht jeder schon durch bloße Teilnahme mit…

Kontakt

Über UNS
afdwegbassenEF

afdwegbassenEF

Wir sind ein Team aus mehreren Partyveranstaltern für elektronische Tanzmusik aus Thüringen. Wir sind uns alle darin einig, dass wir den verwirrten, aber leider relativ erfolgreichen Theorien der AfD gemeinsam etwas entgegensetzen wollen. Uns alle hat die Aktionen von reclaimclubculture unter dem Label #AfDWegbassen vom Hocker gerissen und bis heute denken wir darüber nach und immer, wenn wir gemeinsam gegen die AfD auf die Straße gehen, sollte es auch ein #AfDWegbassen geben, egal in welcher Größe, egal in welcher Stadt. Natürlich steht die Aktion von 27.05.2018 in Berlin vorbildlich und sind nahezu unerreichbar gut gewesen. Unsere Toleranz prägt uns, aber diese hört da auf, wo Intoleranz anfängt, wo Menschen nur deshalb nicht als vollwertige Menschen akzeptiert werden, weil sie anders sind, weil sie nicht der bio deutschen Homogenität entsprechen. Wir lassen uns die Freiheit, gemeinsam mit Freunden aller Kulturen zu tanzen, nicht nehmen. Wir stoppen aktiv die Teilung der Gesellschaft.

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind markiert. *