Die APP zu AfDWegbassenEF

Die APP zu AfDWegbassenEF

110 Aufrufe
0

Wir haben da eine kleine, feine Android App von afdwegbassen.de gebastelt. Eigentlich brauchts das zwar nicht, denn wir haben eine sehr gute mobile Webseite, aber ein Fakt ist bei einer nativen App unschlagbar… nämlich die Benachrichtigungen. Wer die App installiert bekommt immer eine Benachrichtigung, wenn wir was neues veröffentlicht haben. Keine Sorge, das erschlägt euch nicht.

Wir haben auch vor einen Live Ticker zu machen, zumindest immer mal ne Info geben, wo wir gerade sind. Da braucht ihr jetzt nicht mehr auf “aktualisieren” klicken.

Wir laden die App nicht in den PlayStore, sondern stellen die .apk direkt zur Verfügung. Zur Installation müsst ihr die Installation aus “unbekannten Quellen” zu lassen. Leider kann es sein, dass in der App Werbung auftaucht, ich habe zwar alles abgestellt, aber das ist der Preis für eine kostenlose App. Ich hab auf die schnelle jedenfalls keine Werbung gesehen, mit Glück bleiben wir davon verschont.

Bei wem der Download nicht richtig funktioniert, der hält den Link gedrückt bis ein Fenster aufgeht und wählt dort “Link herunterladen”… Euer Browser braucht Speicherzugriff und wenn ihr PlayProtect an habt, klickt ihr auf “trotzdem installieren”.

Ich hab auch die Berechtigungen überprüft, die sind völlig im Rahmen. Die App braucht nur ganz normalen Zugriff auf Speicher, Netzwerk usw..

Android APP Download

Über UNS
afdwegbassenEF

afdwegbassenEF

Wir sind ein Team aus mehreren Partyveranstaltern für elektronische Tanzmusik aus Thüringen. Wir sind uns alle darin einig, dass wir den verwirrten, aber leider relativ erfolgreichen Theorien der AfD gemeinsam etwas entgegensetzen wollen. Uns alle hat die Aktionen von reclaimclubculture unter dem Label #AfDWegbassen vom Hocker gerissen und bis heute denken wir darüber nach und immer, wenn wir gemeinsam gegen die AfD auf die Straße gehen, sollte es auch ein #AfDWegbassen geben, egal in welcher Größe, egal in welcher Stadt. Natürlich steht die Aktion von 27.05.2018 in Berlin vorbildlich und sind nahezu unerreichbar gut gewesen. Unsere Toleranz prägt uns, aber diese hört da auf, wo Intoleranz anfängt, wo Menschen nur deshalb nicht als vollwertige Menschen akzeptiert werden, weil sie anders sind, weil sie nicht der bio deutschen Homogenität entsprechen. Wir lassen uns die Freiheit, gemeinsam mit Freunden aller Kulturen zu tanzen, nicht nehmen. Wir stoppen aktiv die Teilung der Gesellschaft.

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind markiert. *