20.10. Ilmenau: Höcke, kannst du Tanzen? Dann tanz ab!

20.10. Ilmenau: Höcke, kannst du Tanzen? Dann tanz ab!

17

AfDWegbassenEF möchte euch vorab am 20.10. nach Ilmenau einladen um den StarHetzer der AfD mal so richtig die Meinung zu sagen. Wir sind übrigens auch mit von der Partie, wir drehen die Boxentürme in die richtige Richtung und bringen BASS gegen HASS in Stellung. In welcher Form wir das tun, werden wir euch bald erzählen.

Bis dahin laden wir euch schon mal zum Demokratiefest auf dem Kirchplatz in Ilmenau ein.

Haltet euch den 20.10. frei, um Höcke zu sagen: Tanz AB!

 

 

Über UNS
afdwegbassenEF

afdwegbassenEF

Wir sind ein Team aus mehreren Partyveranstaltern für elektronische Tanzmusik aus Thüringen. Wir sind uns alle darin einig, dass wir den verwirrten, aber leider relativ erfolgreichen Theorien der AfD gemeinsam etwas entgegensetzen wollen. Uns alle hat die Aktionen von reclaimclubculture unter dem Label #AfDWegbassen vom Hocker gerissen und bis heute denken wir darüber nach und immer, wenn wir gemeinsam gegen die AfD auf die Straße gehen, sollte es auch ein #AfDWegbassen geben, egal in welcher Größe, egal in welcher Stadt. Natürlich steht die Aktion von 27.05.2018 in Berlin vorbildlich und sind nahezu unerreichbar gut gewesen. Unsere Toleranz prägt uns, aber diese hört da auf, wo Intoleranz anfängt, wo Menschen nur deshalb nicht als vollwertige Menschen akzeptiert werden, weil sie anders sind, weil sie nicht der bio deutschen Homogenität entsprechen. Wir lassen uns die Freiheit, gemeinsam mit Freunden aller Kulturen zu tanzen, nicht nehmen. Wir stoppen aktiv die Teilung der Gesellschaft.

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind markiert. *